Das Chaospack

Wir starten mit einem Bild vom Rudel, denn das ist: Das CHAOSPACK.

Von links nach rechts sind auf dem Bild oben zu sehen: 
Ria‘s Sommerwind’s Holly my Dream, sie war eine wundervolle Herzenshündin, sie zog vor Lina, mit schon 9 Jahren ein. Leider hatte sie Lymphdrüsenkrebs und musste erlöst werden... sie wird, obwohl sie nur 5 Wochen bei uns lebte, schmerzlichst vermisst. 
Als nächstes kommt unsere Cira, sie war mein größter Traum der in Erfüllung ging, denn sie zog bei uns als erster Hund ein. 
Neben Cira steht unser jüngster Jungspund. Es ist die „kleine“ Lina. Lina zog als letztes bei uns ein, als Familienhund. Sie kommt von der Tierhilfe Istrien und war bei ihrem Einzug ca. 7 Monate alt.
Und direkt daneben unser „schwarzer Teufel“ - Susi. Die kleine Maus war unser Zweithund, wurde aber Familienhund, statt mein eigener. Mehr dazu unter Susi ‘s Seite. 
Als letzter kommt noch unser Bubi im Haus- Wotan. Er zog als mein eigener Zweithund zu Cira ein, knappe zwei Jahre nach Susi‘s Einzug. Seine Geschichte ist für mich eine ganz besondere, weil es einfach Schicksal war, das der Bube zu uns zieht.

Willkommen auf Chaospack´s Blog

 

Auf diesem BLOG dreht sich alles rund um den Hund, aber auch um das Leben mit den anderen Fellnasen des Rudels. 

Mesuetierfotografie@gmail.com


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.